mystic 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Mmmmh, lief er denn schon mal? Wenn ja was hast verändert? :) Vieleicht der Ram. Die CPU läuft mit 333 wenn dein Ram auf 400 läuft können die meisten Bords nur einen Riegel. Ich würde die Einstellung im Bios mal durchgehen und denn Ram und CPU auf 333 Stellen und die Platte mal vorsichtshalber auf PIO Mode 3 und erst mal ein Platte (die 80er) in´s System hängen und Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bornz 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Zuerst hatte ich nur 256MB ram drin und ati readon 7500 da war der fehler auch schon aber nur wenn ich in spiele gegangen bin habe gemeint es währe die grafikkarte aber jetzt habe ich ja ne neu drin. habe die blatten mit mühe formatier der fehler ist sogar dabei gekommen jetzt will ich xp drauf machen da kommt er wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Versuche einmal über diesen Link Dein Problem einzugrenzen: http://aumha.org/win5/kbestop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hallo @all denke wird was am RAM sein probier es mal wie schon von mystic gesagt einen riegel oder versuch dir mal einen von jemandem auszuleihen ich denke eher an RAM weil du ja auch die meldung mit PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA bekommen hast da hat es bei mir schon oft am ram gelegen mfg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.