Little John 0 Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Folgendes beschäftigt mich gerade: Exchange 2013 Client: Win 7 Office 2013 Wenn der User im Outlook einen neuen Ordner anlegt und danach Mails dort hin verschiebt, dann werden die Mails im Ordner nicht angezeigt (verschwinden aber nicht denn ín der Suche werden sie gefunden) Jetzt haben wir schon mehrmals im Outlook alle Filter deaktiviert und die Mails waren anschließend da, aus welchem Grund auch immer scheinen sich im Hintergrund irgendwelche Filter von selbst zu setzen. Werden die Ordner übers OWA erstellt funktioniert es zwar, dafür setzt es dann von selber auch wieder Filter die man auch sieht. Auch wenn ich bis jetzt nicht wirklich etwas gefunden habe, könnte es an eine GPO oder an einer versteckten Exchangeeinstellung liegen?? oder odch eher an einer Outlookeinstellung?? Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin, per Default gibt es keine Filter. Ich würde Outlook mal im abgesicherten Mode starten, ist da nix aktiv, alle Filter zurücksetzen. Sonst mal bei geschlossenem Outlook mit OWA arbeiten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Little John 0 Geschrieben 22. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Das würde dem Kunden nicht wirklich gefallen. ;-) bearbeitet 22. September 2016 von Little John Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Du sollst das testen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Little John 0 Geschrieben 22. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 asoooo :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Little John 0 Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Wir sind schon einen Schritt weiter, mein Kollege war vor Ort und offenbar haben sich bei einer Umstellung auf den Exchange, im Hintergrund möglicherweise irgendwo IMAP Filter mit übertragen die da jetzt reinpfuschen. Das ist allerdings nur mal eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.