smutscher 0 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo zusammen, ich habe hier an mehreren Rechnern mit Windows 7 oder 8.1 ein seltsames Phänomen... Wenn ich eine ZIP Datei mit dem Windows Explorer auspacken will, wird nur das Verzeichnis erstellt, er packt aber die Dateien nicht aus. Er tut nur so. An dem gleichen Rechnern will auch der IE nicht mehr aufgehen, das Icon kurz umrandet und dann wieder normal. Das seltsame ist das dies nur unter einem bestimmten Domänen-User passiert, nicht bei allen. So bald man mit Benutzer wechseln einen anderen User anmeldet und wieder auf den anderen zurück schwenkt, geht alles... Ich habe schon das Benutzerprofil neu gemacht und den User neu erstellt (für neue SID), hilft alles nix... SFC /Scannow sagt alles ist gut, Windows Updates sind auch alle drin... Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee? MfG St. Mutscher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mahlzeit, welcher AV ist drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smutscher 0 Geschrieben 22. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Panda Cloud, aber auch wenn man den runterwirft ändert das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.