SMR_Support 1 Geschrieben 26. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Hallo Monstermania, ja der Fokus war definitiv auf "Billig" ich Danke euch für die Hinweise und ich versuche der GL die Konsequenzen aufzuzeigen. Und Ja auf den VMs läuft in der Tat Office aber 2007 Pro Plus Wie sieht das Lizenzthema denn bei BYOD Geräten aus wie Tablets oder Smartphones der Mitarbeiter die Ihr Firmenmails darüber abrufen? Da wird doch bestimmt auch jeweils eine Exchange Lizenz notwendig sein oder? bearbeitet 26. September 2016 von SMR_Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 User cals; erwähnte ich bereits, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMR_Support 1 Geschrieben 26. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 @NorbertFE Ja die habe ich schon "notiert" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 26. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 Und auf die Idee, dass das deine Frage oben beantwortet, bist du nicht gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMR_Support 1 Geschrieben 26. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Beim ersten durchlesen leider nein, aber nach dem erneuten Hinweis auf die User cals war es eigentlich logisch (Entschuldigung) bearbeitet 26. September 2016 von SMR_Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.