TheDorian 0 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage an euch.. :) Ich habe einen HP Multifunktionsdrucker M1212 (Drucken, Scannen, Faxen) Dieser ist an einem 8 Port Switch angebunden welcher mit der FritzBox verbunden ist. Drucker konnte erfolgreich angeschlossen und bereits genutzt werden, auch das FAX ist angeschlossen und Arbeitet. Nun möchte ich das die Scan-Einheit so einstellen das ich "ScanToFolter" nutzen kann. Jedoch bittet mir das WebInterface folgende eigenschaften nicht an. Gibt es alternativen wie ich eventuell mit dem Rechner, der mit dem WLAN Verbunden ist, über den MFP Drucker dennoch ScanToFolter oder zumindest ScanToMail nutzen kann? Vielen Dank TheDorian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralli64 13 Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hallo, Wie das geht steht im Handbuch. http://h30434.www3.hp.com/t5/LaserJet-Printing/Laserjet-M1212nf-Scan-to-Network-Folder/td-p/5049459 Gruss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wen möchtest du foltern? Oder meinst Du Fol*d*er? :) SCNR :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.