Stefan_CH 10 Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hallo zusammen. Ich arbeite seit kurzem für eine Firma die eine Hybrid Exchange 2010 Umgebung betreibt. Ziel ist es bald alle Exchange Konten in die Cloud zu migrieren. Einige sind schon migriert und jetzt ist das Problem dass die User die schon in der Cloud sind die Kalender der User auf dem lokalen Exchange Server nicht mehr sehen können. Zuerst hiess es intern mal "Kalender teilen würde gar nicht gehen im Hybrid Modus" aber ich habe eine Anleitung gefunden wie man es einrichtet aber komme nicht komplett damit klar. Ein Teil wurde bereits umgesetzt und daher wohl auch die einseitige Kalenderansicht "lokaler User sieht Cloud Kalender".Schön wäre jetzt wenn auch "Cloud User sieht lokale Kalender" gehen würde. Kann mir da jemand einen guten Tipp geben wo ich suchen muss ? Lokal ist Exchange 2010 SP 3 auf einem Windows Server 2008 R2 Standard installiert. [Version: 6.1 (Build 7601, Service Pack 1)]Es sind die Outlook Versionen 2007 / 2010 im Einsatz. Nach der Umstellung werden alle User wohl Office 2016 nutzen. Auf dem Exchange Server läuft .....Get-Command ExSetup | ForEach {$_.FileVersionInfo} Updaterollup 14 für Exchange Server 2010 SP3 21. Juni 2016 14.03.0301.000 Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hi, das geht, wenn ich mich nicht täusche, erst ab Exchange 2013 vollständig und in beide Richtungen, desweiteren bist du, wenn es eine Office 365 Cloud ist, mit 2010 meines Wissens nach nicht mehr in einem supporteten Zustand. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.