=BT=Viper 11 Geschrieben 23. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Exchange 2013: Per Transportregel werden bestimmte Mails an ein Moderator Postfach zur Genehmigung geleitet. Funktioniert soweit auch.Jedoch suche ich eine Möglichkeit die Ablaufzeit zu ändern. Diese ist momentan auf 2 Tage gesetzt, was dazu führt das Mails die freitags abgeschickt werden, montags abgelaufen sind weil sie nicht genehmigt wurden.Leider konnte ich dazu bisher garnichts finden. Jetzt setze ich meine Hoffnungen mal auf euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 23. September 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hi, was sagt denn "Get-RetentionPolicyTag ModeratedRecipients | fl AgeLimitForRetention" Und zum Ändern wäre dann "Set-RetentionPolicyTag ModeratedRecipients -AgeLimitForRetention <dein Wert>" Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 23. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Super, genau das ist es. Danke!!! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.