Fabio1990 0 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich kann mich nach einer neu Instalation von Windows 10 Pro mit keinem Benutzer an unserem Server Anmelden! Die Anmeldung und Einrichtung über locale funktioniert jedoch wenn ich mich über den Startbildschirm mit einem Benutzer an dem Server anmelden will wird mir nur angezeigt Benutzername und Passwort ist falsch! Danke schon mal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hi, der PC wurde nach der Neuinstallation in die Domäne eingebunden? Netzwerkkonfiguration passt und ein Netzwerkkabel steckt auch? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabio1990 0 Geschrieben 27. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ja. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Dann hast du vermutlich ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Moin und Willkommen am Board :) Versuche zum Anmelden Domänename\Domänem-Benutzername Ansonsten, gibt es Fehlermeldungen in den Ereignisanzeigen von Server und Client? bearbeitet 27. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich kann mich nach einer neu Instalation von Windows 10 Pro mit keinem Benutzer an unserem Server Anmelden! Was heißt das konkret? Wie weit kommen die Benutzer und welche Fehlermeldungen tauschen auf? Die Anmeldung und Einrichtung über locale funktioniert jedoch wenn ich mich über den Startbildschirm mit einem Benutzer an dem Server anmelden will wird mir nur angezeigt Benutzername und Passwort ist falsch! Das ist eigentlich eine eindeutige Meldung. Kannst du sicherstellen, dass du das korrekte Kennwort und Benutzername für den anzumeldenden Benutzer benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Moin und Willkommen am Board :) Versuche zum Anmelden Domänename\Domänem-Benutzername Mahlzeit, wir sind dazu übergegangen, das die User sich mit ihrem UPN, sprich der externen Mailadresse an den PC´s anmelden. Ist ja schon seit Jahren Empfehlung... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fabio1990 0 Geschrieben 27. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 ja Kennwort und PW sind korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 was sagt das Eventlog des W10 Rechners? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Hast Du vor der Aufnahme des PC in die Domäne bereits einen Virenschutz installiert? Wenn ja, dann wurde der PC eventuell nicht vollständig in die Domäne aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.