dataKEKS 11 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo Kollegen! Irgendwie bin ich wohl doch zu blöde für Windows 10 - seit Build 1607 finde ich die Option der Reihenfolge aller Verbindungen nicht mehr. Habe es schon auf verschiedenen Maschinen kontrolliert - alle mit Build 1607 haben das erweiterte Menü nicht mehr??? Hat von euch jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann? Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ist auch bei mir nicht (mehr) da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Die Kurzfassung (wir hatten das irgendwann mal): In Windows 10 wurde der Netzwerk-Stack großzügig umgeschrieben. Diese Geschichte gibt es schlicht nicht mehr. In älteren Builds hat man schlicht vergessen die GUI zu entfernen ;) . https://blogs.technet.microsoft.com/networking/2015/08/14/adjusting-the-network-protocol-bindings-in-windows-10/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.