c0smic 12 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hallo zusammen, ich habe im Softwarecenter diverse Updates liegen, die aus mir unbekannten Gründen nicht installiert werden wollen. Der Download steht bei 0% und nichts tut sich. Die entsprechenden Softwareupdategruppen und dazugehörigen Ankündigungen habe ich bereits gelöscht. Eigentlich sollten die Updates dann doch auch verschwinden? Hat das Softwarecenter irgendeinen Cache, den ich leer machen könnte? Danke und Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Vielleicht solltest du eher nachschauen warum der Download hängt. Update Distributionpoint beim Deployment Package wäre mal ein Anfang und/oder die Logs im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 29. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Vielleicht solltest du eher nachschauen warum der Download hängt. Update Distributionpoint beim Deployment Package wäre mal ein Anfang und/oder die Logs im Auge behalten. Hallo Matze, ich vermute, dass meine Update-Pakete einfach zu umfangreich waren. Ich habe die Patches für 6 Monate zusammen in ein Paket gefasst. Verteile ich die Pakete monatsweise funktioniert es problemlos. Insofern ein gut gemeinter Vorschlag von dir, bringt mich aber im aktuellen Fall nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
colisa 0 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo Cosmic, mache doch eine VM, Ziehe sämtliche Updates drauf, die du benötigst und nimm die VM als Grundlage. Eventuell auch Apps, die nicht oft geupdated werden?...Quick´n dirty :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.