autowolf 12 Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi, wir entwickeln Software, leider geht der eine ESX Server (Windows 2012 R2 Datacenter) jetzt in die Knie. Gibt es ein Programm mit dem man für die komplette Firma / oder Benuzter Windows 2012 R2 Datacenter "flat" bekommt. Die Abteilungen wollen gerne die VMs jetzt auf den lokalen PCs betreiben und Datacenter pro PC kaufen ist nicht gerade billig :jau: Bei M$ bin ich nicht gerade schlau geworden. Gibt es noch MSDN ? Wenn ja nur Server ? Auf der M$ MSDN Seite wird nur immer von Visual Studio gefaselt. Habt Ihr eine Idee wie man das Kostengünstig lösen kann. Entwickler sind ca. 10 User. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi, was spricht gegen einen neuen Server Host mit Windows Server 2012 R2 / Windows Server 2016 Datacenter Lizenz? Ansonsten würde ich auf eine Visual Studio Professional Standard Subscription pro Entwickler tippen. https://www.visualstudio.com/vs/compare/ -> Subscriber Benefits aufklappen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Warum sollte Microsoft euch die Lizenzen "flat" zur Verfügung stellen? Entweder ihr seid Partner, oder ihr kauft. Es ist eine Investition und ihr werdet vermutlich mit eurer Software Geld verdienen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Auch als Partner gibt's nicht flat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Wenn ich das richtig lese, muss man für jeden Entwickler ein MSDN-Abo kaufen. Hier steht eigentlich alles: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=13350 (komplett durchlesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Msdn war afaik schon immer personengebunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.