Grzesiek 10 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Sorry dass ich erst jetzt antworte. Eine kurze Korrektur. Wir haben bezahlt ( erst 2 Bitcoins dann noch 2 ) Wir haben den Schlüssel auch wirklich bekommen. Die Daten waren auch lesbar. Was nicht entschlüsselt wurde waren 0 Byte Dateien. ( die wurden neuerstellt - passend zum Typ ( DateiTyp ) Trotz aller Einwände habe ich den 2008 Upgedatet ( Inplace ) Angangs hat es auch nicht funktioniert, AD war ruiniert. Zum Glück nachts ohne Mailserver.. 1 Alle Updates Installieren auch die Optionalen 2 Neustarten schein wichtig zu sein 3. sysperp / forest und sysperp /domain ( muss sein ) 4. es dauert ( einfach laufen lassen ) 5. server hat alles übernommen ( bei 3 lädt dre Serve r anscheinend diverse Ad Schemas ) Es hat funktioniert und alles läuft. Heute Abend haben wir alles per Migration auf neuen Serve r umgezogen. Der vorherige wurde als neu in 2014 verkauft. Dabei war dieser von 2009 Schade hat aber funktuioniert Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Sysprep /forest? Wohl kaum. Klingt sehr abenteuerlich und läßt mich zweifeln, dass ich diesem System je wieder vertrauen würde. Aber deine Auftraggeber/Nachbarn sind sicher froh, dass sie nur ~2000€ Lösegeld bezahlen mußten. Grusel. Viel Glück noch :) Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.