Grzesiek 10 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Sorry dass ich erst jetzt antworte. Eine kurze Korrektur. Wir haben bezahlt ( erst 2 Bitcoins dann noch 2 ) Wir haben den Schlüssel auch wirklich bekommen. Die Daten waren auch lesbar. Was nicht entschlüsselt wurde waren 0 Byte Dateien. ( die wurden neuerstellt - passend zum Typ ( DateiTyp ) Trotz aller Einwände habe ich den 2008 Upgedatet ( Inplace ) Angangs hat es auch nicht funktioniert, AD war ruiniert. Zum Glück nachts ohne Mailserver.. 1 Alle Updates Installieren auch die Optionalen 2 Neustarten schein wichtig zu sein 3. sysperp / forest und sysperp /domain ( muss sein ) 4. es dauert ( einfach laufen lassen ) 5. server hat alles übernommen ( bei 3 lädt dre Serve r anscheinend diverse Ad Schemas ) Es hat funktioniert und alles läuft. Heute Abend haben wir alles per Migration auf neuen Serve r umgezogen. Der vorherige wurde als neu in 2014 verkauft. Dabei war dieser von 2009 Schade hat aber funktuioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Sysprep /forest? Wohl kaum. Klingt sehr abenteuerlich und läßt mich zweifeln, dass ich diesem System je wieder vertrauen würde. Aber deine Auftraggeber/Nachbarn sind sicher froh, dass sie nur ~2000€ Lösegeld bezahlen mußten. Grusel. Viel Glück noch :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.