magheinz 110 Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Die Kunst ist es dann halt den Scanner zu finden den der Provider nicht schon selber nutzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mails scannen? Drauf geschi**en. Palo Alto Traps und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Oh toll ein mp Thread in dem wieder jeder irgendein Produkt nennt. Ich sag mal: nutanix :D :D :D Wir nutzen unterschiedliche AV + Anti-Spam Produkte auf 2 unterschiedlichen Systemen (Firewall + SMTP-Gateway) vor dem Exchange. Und trotzdem rutschen immer wieder mal Viren und Spam's durch. Gerade, wenn eine neue "Welle" losgeht dauert es halt etwas bis die Filter-Anbieter nachziehen. Bestimmte Email-Anhänge werden entweder gleich ganz geblockt bzw. in eine spezielle Mailbox umgeleitet und manuell gesichtet bevor Sie an die User weitergeleitet werden. 'DIE' Lösung gibt es nicht! bearbeitet 11. Oktober 2016 von monstermania 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mails scannen? Drauf geschi**en. Palo Alto Traps und gut is.Was nix anderes als "Mails scannen" ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Öhm nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyerjoe 10 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 gfi mail essentials und trend micro grüße skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Öhm nö. ok, habs mir angeschaut. Ist mal wieder so eine "Ich kann alles böse der Welt erkennen"-Lösung wie sie derzeit jeder anbietet... Nur was soll das hier helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ist mal wieder so eine "Ich kann alles böse der Welt erkennen"-Lösung wie sie derzeit jeder anbietet... Öhm... nö. Aber gut. Lassen wir das. Wir werden eh nicht einer Meinung sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.