StefanWe 14 Geschrieben 9. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, ich stoße beim Tracen von SSL Sitzungen immer wieder auf das Problem, dass bereits im Vorfeld eine Sitzung offen war und ich so den Zertifikatshandshake nicht mitbekomme und anschließend die Sitzung auch nicht entschlüsseln kann. Jemand eine Idee, wie ich laufende Sitzungen unter Windows "kicke", ohne den Dienst neuzustarten ? Insbesondere denke ich gerade an Dienste wie Exchange, ADFS, IIS im allgemeinen. Wie geht ihr vor, wenn ihr etwas tracen wollt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Moin, auch wenn ich die technische Notwndigkeit nachvollziehen kann, stört sich dieser Halbsatz vermutlich an den Boardregeln "und anschließend die Sitzung auch nicht entschlüsseln kann" Ich würde mal einen Blick auf die Firewall werfen. Session beenden und neu aufbauen lassen können das gewünschte Ergebnis liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.