torsp 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo Leute, ich versuche zurzeit mein XP-Home System sicherer zu machen. Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Bsw., wie ich einzelne Ports sperren kann, denn IE so konfigurieren kann, dass er keine Plug-Ins automatisch installiert usw. Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich glaub, eine Möglichkeit, XP sicherer zu machen, wäre, kein IE zu verwenden :). Mozilla ist ne gute Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Als erstes solltest Du die Firewall in den Eigenschaften Deiner Verbindung aktivieren. Meistens reicht das schon um sicher durchs Netz zu surfen. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Es gab hier schon ein paar Threads zu dieser Thematik - suche nach diesen. ----------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.