Pfuscher 12 Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ahoi, ich bin grad etwas verwundert. Im WSUS wird angezeigt, das eine neue Revision für "Funktionsupdate für Windows 10 Pro, version 1607, de-de, Einzelhandel" vorhanden ist. Diese neue Revision wird aber nicht angezeigt. Unabhängig davon hieß der Eintrag vorher doch "Funktinosupdate" oder so ähnlich. Downloads am WSUS sind nicht mehr offen. Sync zur Sicherheit auch nochmal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.061 Geschrieben 13. Oktober 2016 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Rechtsklick auf die alte Revision und dann dort Revisionsverlauf anzeigen. Dort dann wieder Rechtsklick auf die neue Revision. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Danke. Es kann so einfach sein. Allerdings dachte ich, das neue Revisionen automatisch genehmigt werden. Muss ich noch mal prüfen. Okay ich nochmal, laut WSUS werden neue Revisionen automatisch genehmigt...Muss ich jetzt alle Updates manuell kontrollieren? bearbeitet 13. Oktober 2016 von Pfuscher Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich habs auch gestern festgestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Endlich ist die Übersetzungskorrektur angekommen. :) bearbeitet 13. Oktober 2016 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfuscher 12 Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Also würde ich nicht aktuell die Verteilung der Upgrades kontrollieren, wärs mir nicht aufgefallen. Normalerweise sind einzelne Updates/Upgrades für mich nach dem Prinzip "Fire and Forget" und schaue dann direkt an den Maschinen im Computerknoten ob was klemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.