ol'dirty luke 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 hallo gemeinde, ich habe auf einem rechner auf dem win2000 installiert war winXP einfach drüber installiert, dieser rechner hat 4 partitionen und win2000 als auch winXP auf ein und der selben partition(C:), ich möchte winXP nutzen, wenn ich diesen rechner starte habe ich nun die auswahl zwischen den BS win200 und winXP, nun meine frage: habe ich im nachhinein noch die möglichkeit win2000 von dieser partition zu verbannen(?)...ohne neu zu formatieren und winXP zu installieren... danke im voraus, cu odl Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Ich denke Deine Frage ist unter Windows-Allgemein besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von ol'dirty luke nun meine frage: habe ich im nachhinein noch die möglichkeit win2000 von dieser partition zu verbannen(?)...ohne neu zu formatieren und winXP zu installieren... Eine Neuinstallation wäre in diesem Fall die beste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Strotzman 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 HI, falls du unterschiedliche Sprachversionen installiert hast, sollte das "verbannen" bzw. löschen und anpassen der Boot.ini , kein Problem sein. Bei gleicher Sprachversion und einer Löschung des Windows2000-Ordners weist du nie welche Leichen von Windows 2000 noch auf deiner C-Platte übrig bleiben (Boot.ini nicht vergessen) Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.