BOfH_666 577 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 .... Wie ich schon vermutet habe, gibt es noch immer Mitarbeiter die "aus versehen" Ordner verschieben. Nach meiner Erfahrung (bisher 15 Jahre Admin und Support) wird es das auch selbst bei gut geschulten MA immer wieder geben. Deshalb je eben die Empfehlung vielleicht doch einen anderen Ansatz zu erwägen (Backup/Schattenkopien). Wie schon Mark Minasi zu sagen pflegte: "There is no silicon-based solution to a carbon-based problem.". :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Verlängere doch die Zeit, die ein Objekt markiert werden muß damit man es verschieben kann. Gegen unabsichtliche Klickereien hilft das ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, ist es denn nicht möglich, Ordnerobjekte administrativ(NTFS) so zu schützen, dass sie nicht gelöscht, nicht verschoben werden können? Ich habe es natürlich gelesen, das Skript zu schreiben ist ein Auftrag. bearbeitet 17. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.