Jump to content

70-412 Lernen, Tipps?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo lefg,

einen Tutor habe ich in sofern, dass mein Arbeitgeber (aktuell 2 Mann Firma) ein großes Wissen hat.

Ich werde bei nicht-wissen einen Zettel mit entsprechenden examples fertig machen, in der Hoffung das er mir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Geschrieben

@Edgar, es immer schwierig auf deine Ausführungen zu antworten!

Aber ja, ich erinnere mich an die Probleme mancher, die 10 Dienstgrade und noch dazu die 26 Buchstaben des Natoalphabets zu erlernen.

Jetzt aber genug aus der Kategorie "Opa erzählt vom Krieg" smile.gif

Geschrieben (bearbeitet)

@hartu

ich meine mit einem Tutor jemanden, der das von dir Erlernte abfragt, überprüft, beaufsichtigt.

@blub

Opa erzählt nicht vom Krieg, Opa erzählt vom Lernen. Und glaube mir bitte, vom Lernen und Lehren, von den Methoden, habe ich Kenntnis.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Hallo lefg,

nein so einen tutor habe ich leider nicht. Nur Familie die abfragen kann, allerdings ja leider nicht vom Fach...

Habe mir jetzt zusätzlich noch das Prüfungsbuch von Laue geholt und werde die dortigen Schritte nachbauen.

schöne Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...