hartu 1 Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo lefg, einen Tutor habe ich in sofern, dass mein Arbeitgeber (aktuell 2 Mann Firma) ein großes Wissen hat. Ich werde bei nicht-wissen einen Zettel mit entsprechenden examples fertig machen, in der Hoffung das er mir weiterhelfen kann. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 @Edgar, es immer schwierig auf deine Ausführungen zu antworten! Aber ja, ich erinnere mich an die Probleme mancher, die 10 Dienstgrade und noch dazu die 26 Buchstaben des Natoalphabets zu erlernen. Jetzt aber genug aus der Kategorie "Opa erzählt vom Krieg" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) @hartu ich meine mit einem Tutor jemanden, der das von dir Erlernte abfragt, überprüft, beaufsichtigt. @blub Opa erzählt nicht vom Krieg, Opa erzählt vom Lernen. Und glaube mir bitte, vom Lernen und Lehren, von den Methoden, habe ich Kenntnis. bearbeitet 21. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hartu 1 Geschrieben 22. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo lefg, nein so einen tutor habe ich leider nicht. Nur Familie die abfragen kann, allerdings ja leider nicht vom Fach... Habe mir jetzt zusätzlich noch das Prüfungsbuch von Laue geholt und werde die dortigen Schritte nachbauen. schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.