Ja_Nosch 3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich habe auf einem Server 2008 R2 ohne Domäne alle Updates installiert und anschließend das deutsche Sprachpaket installiert und aktiviert (zuvor war alles auf Englisch). Seither kommen verschiedene Fehlermeldungen beim Öffnen von gpedit.msc (siehe Anhang). Wie werde ich das Problem los? Nach Umstellung auf "Deutsch" sind die Fehlermeldungen weg, ebenfalls, wenn unter C:\Windows\PolicyDefinitions die Ordner tausche (dann aber sind die GPOs auf englisch). Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Da ist kein Anhang. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Lad Dir das aktuelle ADMX-Paket von MS runter und ersetze den lokalen Kruscht. Problem ist, daß in diversen Sec-Fixen leider auch ADMX-Updates dabei waren (inetres fällt mir prominent ein), und die installieren nur diejenigen Sprachvarianten, die da schon da waren. Zudem enthalten sie oft Fehler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.