Keldon 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 HI Ich habe die Eumex 704 Pc Lan mit integriertem Router. -Die Eumex Software mit CAPI und Homenetcontrol usw. ist auch drauf. -IP Adresse und DNS sind auf automatisch. -Der Pc ist per LAN mit dem Router verbnden. -Im Router ist ein AOL-Nebenname mit @de.aol.com eingetragen Wenn ich jetzt Windows starte, leuchtet das CAPI Symbol rot und sagt mir: "Keine Verbindung zum Gerät". Und ins Internet komme ich auch nicht. Über die AOL-Software kann ich zwar noch wie früher ohne Router durch Home-Dsl rein, aber dann kann kein Anderer mehr ins Internet. Hat jemand die gleichen Probleme gehabt und/oder kann mir helfen ?? mfg Keldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hallo Keldon, willkommen on Board. :D AOL funktionierte bisher nicht mit Routern. Angeblich soll es seit einiger Zeit gehen. Besorg dir von AOL Infos, ob der Zugang mit deinem Routermodell zusammenarbeitet. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.