DavidS 11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, stimmt es dass der FlushPlayer in Windows10 fester Bestandteil ist? Ich habe dies in den Kommentaren auf reddit gelesen und hoffe es handelt sich dabei um einen Irrtum. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Das ist schon seit W8 so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ok danke, habe W8 und 8.1. nie genutzt. Lässt sich das Vireneinfallstor entfernen/deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja einfach im ie und Edge abschalten. Findest du sicher auch bei Reddit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bis jetzt leider noch nicht, dafür lustige Kommentare wie "Why do I see this in the morning when I select "update and shutdown" before going to bed?" und dazu ein picture wie folgt: http://imgur.com/LhAfkaw :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Einfach in den Optionen nachschauen ist zu anstrengend oder? ;) Zum Bild: vielleicht wars nur ein Mittagsschlaf :p bearbeitet 20. Oktober 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja, wenn man kein Win8/10 parat hat schon, ich habe in der Firma zwar OEM Lizenzen liegen, werde diese aber in absehbarer Zeit nicht einsetzen :D Mir ging es um eine Bestätigung der Tatsache dass der FlushPlayer integriert ist, diese habe ich erhalten, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Der FP ist enthalten und wird über WU auch aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidS 11 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Der FlashPlayer ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke .... 10y later Der FlashPlayer ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke ist eine Sicherheitslücke .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hätten wir das geklärt. Gabs noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja, wenn man kein Win8/10 parat hat schon, ich habe in der Firma zwar OEM Lizenzen liegen, werde diese aber in absehbarer Zeit nicht einsetzen Google wäre eine noch weniger anstrengende Option gewesen, wenn du Flash gar nicht willst. http://lmgtfy.com/?q=edge+flash+disable Wenn sich danach niemand beschwert, hast du sicher ein potentielle, unnötige Sicherheitslücke geschlossen. Wobei wir Flash aktiviert lassen, aber peinlich genau darauf schauen, dass Flash-Patches besonders schnell verteilt werden. Keine Wochen oder gar Monate, sondern wenige Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.