Sneakmaster 10 Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo zusammen, wir suchen für unsere Firma (40 Mitarbeiter) einen günstigen Kalender der sowohl unter Outlook 2010 - 2016 als auch auf dem Smartphone (IOS & Android) synchronisiert werden kann. Desweiteren muss es auch die Möglichkeit geben Kalender untereinander freizugeben. Einen eigenen Exchangeserver wollen wir uns aufgrund der hohen Anschaffungkosten nicht leisten. Bisher haben wir den kostenlosen Kalender von Outlook.com genutzt. Leider kam es hier immer mal wieder vor, dass Kalender nicht vollständig synchronisert wurden. Und seit dem Outlook.com Update in diesem Monat werden Kalender in Outlook2010 überhaupt nicht mehr geladen. Hat ggf. jemand Erfahrung mit Strato Webmail Premium? In diesem gibt es auch einen Kalender der freigegeben werden kann. Wäre nur die Frage ob dieser dann zuverlässig unter Outlook und Smartphone synchroniert wird. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ihr habt ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern? Was ist euer Business? Wie wichtig ist Mail für euch? Was passiert, wenn ihr einen Tag lang keine Mails verschicken könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo, wir sind ein Planungsbüro für Tiefbau. Mails sind natürlich sehr wichtig. Haben Strato als Domain/Mail-Provider und sind damit sehr zufrieden - seit über 4Jahren keine Ausfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich würde mir in dem Szenario Office 365 ansehen, wenn man keinen eigenen MSX betreiben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hi, über Office 365 bin ich auf Exchange online gestoßen... sieht soweit ganz interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans888 0 Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich konnte das Problem mit dem Kalender-Nicht-Mehr-Laden bei uns beheben, indem das Konto in der Outlook-Anwendung gelöscht und wieder hinzugefügt wurde. Vielleicht klappt das ja bei euch auch, und ein Umstieg ist dann garnicht mehr nötig? VG, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.