crazymetzel 11 Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo, wir haben unsere Öffentlichen Ordner nach der Anleitung auf Frankysweb von Exchange 2013 auf 2016 migriert. Es ist auch alles da und sichtbar, allerdings kann man nicht darin Suchen. Wichtig wäre das auf jeden Fall für die Kontaktordner. Verwendete Clients sind Outlook 2016 und Outlook 2013, Exchange 2016 ist auf CU3 auf Server 2016. Der Exchange Server 2013 ist noch im Netz und hält noch einige Benutzerpostfächer, die interne und Externe URL zeigt schon jeweils auf den neuen Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Moin, In Exchange 2013CU14 und Exchange 2016CU3 gibt es den gleichen Bug - Search ist betroffen, aber nicht immer. Es sind mehrere Cases bei MS deswegen offen, wir warten noch auf Rückmeldung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Och Menno.... Aber danke für die Antwort, dann brauch ich nicht weiter an meiner Installation rumfummeln! Kannst du evtl. posten wenn es eine Behebung gibt, oder wo habe ich die Chance das zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Spätestens beim nächsten CU ;) - nee, Spaß beiseite. Das tritt scheinbar nur unter bestimmten Voraussetzungen auf, izwischen jedoch vermehrt. Einige MVP´s warnen sogar vor der Installation vom CU14 bzw. CU3 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Verdammt :-/ Ich hab löeider direkt CU3 Installiert.... Also auch kein Zurück mehr :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Verdammt :-/ Ich hab löeider direkt CU3 Installiert.... Also auch kein Zurück mehr :-/ Zurück geht es sowieso nicht. Seit Exchange 2013 sind CU´s Vollinstallationen - remove bedeutet entfernen des Exchange... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mmm ok, da war ja was :-) Dann heisst es wohl abwarten, die Leute ärgern und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich habe den Thread auf dem Zettel - bin sozusagen auf dem Weg nach Redmond, ab dem 7.11. kann ich da mal direkt Face-to-Face fragen :) Wäre aber nicht überascht, wenn es keinen Hotfix gibt und die Änderungen ins nächste (oder übernächste...) CU4 einfließen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Man sollte dazu sagen, dass der FEhler daran erkennbar ist, dass der Index als Failed auftaucht. Kannst ja mal ein get-mailboxdatabasecopystatus eingeben. Dann siehst du das. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Sieht bei mir aber gut aus denke ich: Mailbox 2016\HMBMES16 Mounted 0 0 Healthy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Schau mal noch ins Eventlog, ob dort was zum Exchange Indexing auftaucht. Wenn ihr sehr viele Daten habt, dann kann das auch ein Weilchen dauern, bis der Index wirklich komplett ist. Wobei dann eigentlich crawling als Status zurückkommen sollte afair. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ist es nicht so, daß die Public Folders gar nicht vom Server indexiert werden? Da steht sowas: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn957481(v=exchg.160).aspx "Although a full text search of public folder content is available, public folder content isn’t searchable across public folders and the content isn’t indexed by Exchange Search." bearbeitet 25. Oktober 2016 von massaraksch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Oh nie probiert, weils im cachemode mit pf Favoriten nicht auffällt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 10. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Ihr glaubt gar nicht welche Reaktionen solch ein Problem beim User verursachen... Von einem "ist ja doof" bis " Das geht ja mal gar nicht, so kann man nicht arbeiten" alles dabei... Fehlt nur noch jemand der deswegen am liebsten den Strick holen will.... bearbeitet 10. November 2016 von crazymetzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Moin aus Redmond, sagen darf man ja nix, aber warten wir mal das CU4 ab.... Einzige Antwort, die ich derzeit geben kann. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.