crazymetzel 11 Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 OK, fertig. 11 Stunden sind doch schon recht hart muss ich sagen.... Mal sehen ob es was gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 OK, fertig. 11 Stunden sind doch schon recht hart muss ich sagen.... Mal sehen ob es was gebracht hat Ungewöhnlich. Finde ich auch. Bin trotzdem gespannt - ggf. musst du den Index noch neu erstellen lassen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, wie sah die Auslastung unter der VM aus? Wir haben es schon mehrmals beobachtet, dass in einer VM alles gut aus sah, gerade wenn nur ein Kern auf Last kommt, und die VM die ganze Zeit auf Ressourcen gewartet hat. Und was hat der Virenscanner zu der Zeit gemacht? Gruß J bearbeitet 16. Dezember 2016 von MrCocktail Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hi. Ich bin danach erstmal ins Bett gefallen. Index Neuerstellung hatte ich angestartet, Suche funktioniert erstmal wieder. Aber noch Crawlt er :-) Die Auslastung des Hosts war bei nahezu 0, den Virenscanner hatte ich für das Update deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 19. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hi. Ich bin danach erstmal ins Bett gefallen. Index Neuerstellung hatte ich angestartet, Suche funktioniert erstmal wieder. Aber noch Crawlt er :-) Die Auslastung des Hosts war bei nahezu 0, den Virenscanner hatte ich für das Update deaktiviert. Deswegen ist die Empfehlung auch die PF Mailboxen in eine andere DB zu moven und nicht den Index komplett neu zu machen ;) ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.