g2sm 17 Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 hi Zusammen, nachdem nun unsere Lizenzen da sind, wollte ich noch mal die Migration durch gehen. Einziger unterschied zu vorher: Es ist nun ein W2016 Server zusätzlich als DC in der Org.Also gibt es nun SBS08 + W2016 DC. EX2013 liegt auf W2012R2 - Installation usw. war soweit erfolgreich. Einzige Problem, welches ich gerade habe ist, dass es nicht möglich ist von Postfächern die auf dem SBS liegen, mails an Postfächern zu schicken die auf den EX13 liegen. Umgekehrt geht es... Fehlermeldung: Letzter Fehler: Zurzeit ist keine Route zur Postfachdatenbank vorhanden. Warteschlangen-ID: SBS\Unreachable Wie mache ich dem SBS nun klar, dass er die Mails an den EX13 schicken soll? Kann mich null daran erinnern, dass ich dies vorher machen musste (steht auch nichts in meiner Doku...) Vielen Dank g2sm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Mal gebootet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.