Ufochen 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Habe heute einen Virus von RTL bekommen *lol*. Laut AntiVir könnte es der neue Sober.B Virus sein ?! Hier ein Bild: Ich erhalte nämlich diese E-Mail mindestes 10 mal in der Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomRohwer 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Der ist nicht von RTL, der tut nur so.... :D (Nur 10 Stück am Tag ist ja harmlos... Ich bekomme an einen bestimmten GMX-Account ca. 100 bis 150 Sobig-F, Sven und Verwandte pro Tag... Die neueste Variante mit der angeblichen Strafanzeige wg. MP3-Downloads und Ermittlungsakteneinsicht schicke ich jeweils gleich ans BKA weiter, mit Strafanzeige wegen Amtsanmassung... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von TomRohwer Der ist nicht von RTL, der tut nur so.... :D (Nur 10 Stück am Tag ist ja harmlos... Ich bekomme an einen bestimmten GMX-Account ca. 100 bis 150 Sobig-F, Sven und Verwandte pro Tag... Die neueste Variante mit der angeblichen Strafanzeige wg. MP3-Downloads und Ermittlungsakteneinsicht schicke ich jeweils gleich ans BKA weiter, mit Strafanzeige wegen Amtsanmassung... ) ... dann sind die Behörden wohl demnächst nicht mehr zu erreichen... Woher hast du die Mailadresse vom BKA? :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 das der nicht von rtl kommt ist mir VÖLLIG klar ... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Mit dem Sober Wurm liegst du gar nicht mal so falsch. Ich würd aber eher auf Sober.c tippen: Siehe http://www.antivir.de/vireninfo/soberc.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 "I-Worm.Sober.c" um genau zu sein!!! Aber solang man den Anhang nicht öffnet ist der harmlos!! Löschen, ignorieren, (hoffen das die Leute die so was programieren erwachsen werden), und gut ist!!! PS: 10 ist wirklich harmlos! Ich bekomme ca 50Stück am Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueMan 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=20941 Gruss BlueMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.