Gu4rdi4n 58 Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi, ich will meinen EX zu O365 migrieren. Dazu brauche ich ja autodiscover und die owa adresse. Da wir momentan mails über POP abholen und über einen SMTP Smarthost verschicken, zeigt der autodiscover.maildomain.de natürlich auf den Server unseres Mail Dienstanbieters. Bisher habe ich einfach eine Subdomain für remote.maildomain.de auf "Öffentliche-IP/OWA" gesetzt. Kann ich das einfach mit Autodiscover machen, oder gibt's da probleme mit der pop konstellation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi, das solltest du gefahrlos so machen können. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wunderbar. Dann wäre das auch erledigt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.