arnez 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 moinsen ja ich weiß hier gibts schon den gleichen thread aber der bringt nix. also folgendes: mein ie 6 macht keine popups mehr auf. einen popup-blocker hab ich nich (außer dem von google aber der is deaktiviert, runterschmeißen der google-toolbar brachte nix). da popups ja javascripte sind: neueste version is drauf. ie de- und wieder installieren hat auch nix gebracht. weiß da wer was? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo arnez und willkommen im Board :) bist du sicher, dass der IE keine Popups mehr aufmacht, oder sind die vielleicht so minimiert, dass man sie gar nicht sieht. Das hatte ich vor ein paar Wochen bei mir auch, bis mir das aufgefallen war, dass die Fenster absolut minimiert sind. Erst als ich zufällig alle anderen Fenster minimiert hatte, war da so eine Mini-Leiste zum Öffnen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
arnez 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 danke leider sind die nicht minimiert! hier ein beispiel: unter http://exitexchange.de/index.php?tpl=demo öffnet sich im hintergrund ein fenster. ich hab hier ein notebook, da funzt es einwandfrei. man sieht unten in der taskleiste, dass sich ein fenster geöffnet hat. auf meinem pc aber nicht. also minimiert sind die fenster definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Vergleiche einmal die Einstellungen für den IE auf beiden Maschinen. Gibt es dort Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.