Reingucker 3 Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Mal so als Idee. Vielleicht hängt es auch mit einem Zeitunterschied von Client und DC zusammen. Beim Start bekommt der Client ein Ticket egal wie der Zeitunterschied ist, aber das erneuern nach 10 Stunden geht dann nicht wegen zu großem Zeitunterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Der Threadowner war zuletzt am 29.10 am Board. Auf meine Frage nach Einträgen im Ereignisprotokoll gibt es noch keine Antwort. Allerdings scheint der TO nicht täglich vor Ort zu sein. Ich meine, es müsste Einträge geben bei solch einem Problem. Und ich behaupte: eine Fehleranlyse solchen Problems beginnt mit Schau ins Ereignisprotokoll! bearbeitet 2. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Naja obs die schnellste sein wird? ;) It depends . . . 2 Wochen im Forum posten ist wohl aber unter Umständen dann auch nicht schneller. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.