c0smic 12 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von snake99 Ich denke mal, wenn wir dieses Strafmaß auch in Deutschland für Spammer einführen, würde sich bestimmt der ein oder andere es überlegen Spam Mails zu versenden. Die Höhe der Strafe finde ich sogar gerechtfertigt und bei weitem nicht zu hoch. Diese Spam Gesetze sind doch Augenwischerei IMHO. 80% des Spams kommt aus Korea und die sch**ssen bekanntlich auf westliche Gesetze, und besonders auf amerikanische... Nu verschickt dieser "70 Mio Spammer" keine Mails mehr, na Super...dann sinds ja nur noch 6547836925734 Mio Mails pro Tag *seufz*. Also ich bekomm nach wie vor an die 30 Spams pro Tag an meine Firmen-Mail Addy (eingetragen bei Bugtraq, wohl ein Fehler...) und merke null von den tollen Gesetzen.. Alles Unsinn....Wirklich gut waere eine komplette Umstellung des Mailverkehrs, nur noch Mails von authentifizierten Servern, keine Relay-Moeglichkeiten mehr, etc... Am besten sind dann noch diese laecherlichen Mails die mir fast wie Antwortmails auf die Sober-Mails vorkommen. Darin heisst es dann "Sie wollen mir drohen??? Blabalabalabal" Naja..was solls...Shift + Entf und garnet laenger drueber nachdenken... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi @ll, habe zu dem Thema mal ein Progi ausgegraben. Funktioniert zwar nicht mit Exchange, aber für pop Konten genau richtig. :D :D :D Es ist sogar kostenlos und in deutsch :D !!! Schaut es Euch einfach mal an. Gruß Michael. Spamfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.