CoolAce 17 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo zusammen, ich habe einen Kunden der ca. 100 User hat und 3 Trusted Domänen und darunter welche mit abweichender primärer SMTP Adresse, d.h. viele haben per Richtlinie alle 3 Domänen als smtp Adresse und Firma.com als primäre und einige haben als primäre andereDomäne.com :-( In der Suche vom Forum habe ich folgendes gefunden http://www.mcseboard.de/topic/200828-smtp-adresse-abfrage-publicfolder-via-powershell/?hl=smtp+adresse&do=findComment&comment=1251892 das hat mich aber nicht weitergebracht Wie kann man sowas lösen ? Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 die die eine andere primäre Domain haben, haben dann aber entweder eine andere Richtlinie, oder eben den Haken "Richtlinie verwenden" nicht aktiviert. Vielleicht hilft das ja beim Filtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hi, mit "Get-Mailbox | fl Name, PrimarySMTPAddress" solltest du schonmal alle primären Adressen bekommen und entsprechend weiter filtern können. Zur Not einfach in CSV exportieren und dann mit Excel weiter machen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 2. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 vielen Dank für die Unterstützung, der Ansatz von Testperson gefällt mir und könnte helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.