testos 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Folgende Fehlermeldung krieg ich neuerdings beim Start von Microsoft Explorer und InternetExplorer 6.0: "Anwendungspopup: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x031f0446" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." Komme damit weder auf den "Arbeitsplatz", noch in die Systemsteuerung, geschweige denn den Internetexplorer. Wer hat eine Idee was es sein könnte ????? Hab schon mal die einzelnen Ram-Bausteine (128er und 256er) jeweils alleine ausgebaut, trotzdem obige Meldung. Hab übrigens XP Prof. Fehlermeldung kommt auch erst seit zwei Tagen, hab vor zwei Tagen auch ein neues DVD-Rom installiert, damit kann es aber doch nichts zu tun haben, oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Versuche einmal über den folgenden Link Dein Problem einzugrenzen: http://aumha.org/win5/kbestop.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
testos 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Ok, hab das mal "herausgefunden": 0x00000004: INVALID_DATA_ACCESS_TRAP Aber was bedeutet das für mich ? :)) Außerdem taucht der Fehler jetzt auch vereinzelt und unregelmäßig bei anderen Programmen auf. Dann aber mit der Anweisung "read" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gooze 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 hallo, bei mir ist der Fehler reproduzierbar und abschaltbar. Wen ich die komplette USB Schiene entferne, also alle externe Stecker (der Port bleibt aktiv), dann ist der Fehler bei mir weg. Stecke ich diesen USB-Stecker wieder rein, dann ist der Fehler auch wieder da. Werde das Ganze versuchen näher einzugrenzen aber vielleicht hilft das dem ein oder anderen schon mal weiter. Ciao Gooze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Treiberproblem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo, das Problem hatte ich auch eine Weile lang. Es kamm jedesmal wenn ich ClipInc installiert hatte. Kurz nachdem Setup als das Programm gestartet werden sollte bekam ich auch diese Meldung, es war wie zum verrückt werden. Aber der Fehler kam auch schon ganz unverhofft. Nachdem ich jetzt Windows komplett neuinstalliert habe mit allen neuen Treibern habe ich keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 nimm einmal einen anderen Standarddrucker. Wir hatten das gleiche Problem mit MS-Office Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Standarddrucker????????? Wie jetzt ??? Was hat Clipinc mit nem Drucker zu tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.