MCSE-Anwender 1 Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo, folgendes anliegen habe ich ich muss eine Projektdokumentation erstellen/drucken Hauptteil 40 Seiten Anhang 150 Seiten Dabei habe ich unterschiedliche Papierformate DinA3, DinA4 sowie Farbe und s/w Wie kann ich das entsprechend im PDF pro Seite hinterlegen Das pdf besteht aus verschiedenen zusammengeführten Dokumenten, die anschließend als PDF zusammengeführt wurden. Ich möchte im Copyshop anschliessend das PDF drucken und binden lassen. Da wäre es super, wenn ich vorher die Formate sowie Papiereinstellungen hinterlegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE-Anwender 1 Geschrieben 4. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wenn hier keiner helfen kann, gibt es eventuell eine andere Plattform, wo ich mein Anliegen posten könnte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo MCSE-Anwender, wie wäre es mit dem Adobe Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Oder den Copy-Shop fragen wie die es gern hätten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.