andreas-7 10 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Prüfungen 70-695, 70-696, 70-697 inzwischen in Deutsch ablegen kann? Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Beim Buchen der Prüfung kannst du auch die Sprache auswählen. Das ist alles vor der endgültigen Buchung zu sehen. Ich kann vermutlich nicht nachschauen, da ich die Prüfungen schon abgelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreas-7 10 Geschrieben 8. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Vielen Dank für die Erklärung des Anmeldevorgangs. Leider war das nicht die Antwort auf meine Frage. Hast Du die drei genannten Prüfungen in Deutsch oder in Englisch abgelegt? Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Und nachdem du dich jetzt bei VUE anmelden kannst, schaffst du es nicht nachzugucken, ob die Prüfungen auf deutsch buchbar sind? https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-695.aspx https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-696.aspx https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-697.aspx Jeweils links ca. in der Mitte stehen auch die verfügbaren Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Vielen Dank für die Erklärung des Anmeldevorgangs. Leider war das nicht die Antwort auf meine Frage. Hast Du die drei genannten Prüfungen in Deutsch oder in Englisch abgelegt? Grüße Andreas Ich habe die Prüfungen schon vor längerer Zeit in englisch abgelegt. damals gab es auch nur in englisch. Wenn ich mir die Links von testperson anschaue, dann gibt es die 695 und 696 nur in englisch. Die 697 gibt es in englisch und japanisch. Ich wollte gerade die Prüfung bei VUE "buchen", um mir die Sprachen anzusehen. Das klappt nicht, weil ich die Prüfung schon bestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreas-7 10 Geschrieben 9. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Vielen Dank für die Info. Das war jetzt die Antwort auf meine Frage. Danke schön. Die Links waren mir übrigens schon länger bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wenn du die Links kennst, hättest du auch selbst in der linken Spalte jedes Links nachsehen können. da stehen die Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreas-7 10 Geschrieben 23. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Dann habe ich meine Frage wohl falsch formuliert. Wollte wissen, ob jemand die genannten Prüfungen bereits in Deutsch abgelegt hat. Die deutschen Fassungen sind schließlich schon eine Weile angekündigt. Anmeldungen zu Prüfungen hat in den letzten Jahren das Schulungsunternehmen für mich vorgenommen, bei dem ich auch die dazugehörigen MOC-Kurse absolviert habe. Die Links zu den MS-Seiten kenne ich. Aber woher weiß ich, dass die Angaben auf den Webseiten auch zutreffen? Die Prüfung 70-980 gibt es angeblich auch nur in Englisch und Japanisch. Kenne aber zwei Leute, die diese Prüfung auf Deutsch abgelegt haben. Daher wollte ich wissen, ob jemand die Prüfungen in Deutsch abgelegt hat. Werde beim nächsten Mal meine Fragen exakter formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Vielleicht OT, aber: Wuerde dir empfehlen, sofern du der Sprache maechtig bist, immer alle Pruefungen in englisch abzulegen(!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
gamefreaktegel 10 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Moin, also die 70-980 kann in Deutsch abgelegt werden, obwohl auf der Microsoft-Seite nur Englisch und Japanisch steht. Siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.