Nora35 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hallo ihr Lieben, ich möchte auf meinem Palm die GPS (Digi Map20) aktualiesieren! Unter anderem eine Karte von Österreich installieren! Jetzt kommt folgende Fehlermeldung: ....zuviele Knoten!!!! Ich habe XP.... Wie und wo kann ich die Knotenzahl reduzieren?? Liebe grüße Karo Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 hi nora35, du bist hier leider im völlig falschem forum gelandet, aber einer der mod´s verschiebt das hier sicher nachher ;) zu deinem porblem: welcher der beiden gibt denn die fehlermeldung aus? dein palm oder dein windows? oder gar die software aufm rechner? kannst du uns evtl. auch mal die ganze fehlermeldung posten? ... zu viele knoten ist dann dochn bissl knapp :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nora35 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Danke erstmal für deine Antwort, ja.... weis das ich im falschen Forum bin :-) aber hier habe ich bis jetzt immer super gute Hilfe bekommen und hoffe, ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen. Die Fehlermeldung kommt auf dem PC in dem Softwarprogramm bei der Aktualisierung. Sprich: Ich markiere den Ausschnitt auf der Karte (z.B. Österreich) und dann auf Export und da kommt die Meldung! Ich werde heute abend mal die komplette Fehlermeldung schicken.., bin noch auf Arbeit! Liebe Grüße Karo Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi! Verschiebe diesen Beitrag nach Windows-Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Nora35 Danke erstmal für deine Antwort, ja.... weis das ich im falschen Forum bin :-) aber hier habe ich bis jetzt immer super gute Hilfe bekommen und hoffe, ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen. kleines missverständnis ;) ich meinte nicht dieses forum im sinne von mcseboard.de sondern das im bereich tipps und links keine anfragen gestellt werden sollten sondern eher im bereich windows allgemein ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.