remus25 12 Geschrieben 7. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 das letzte mal als ich das erneuert habe hatte es noch funktioniert daher meine frage Exchange Verwaltung abgespeichert - certsrv eingereicht - Exchange Verwaltung abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.097 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Und nu? Du hast doch genügend Vorschläge bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Moin, 24.11.2016 ;) kann ich das erst erneuern wenn es abgelaufen ist ? unter Normalbedingen stellt eine MS-CA kein Zertifikat aus, das länger als die CA selbst gültig ist. Also erst CA verlängern, dann Serverzertifikat erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ggfs. böte sich direkt auch eine Migration von SHA1 auf SHA2 der RootCA an, sofern diese noch nicht auf SHA256 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.