surfacing 32 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Moin Moin, ich habe von einem Kollegen ein Lumia 950 auf den Tisch bekommen mit der Aufgabe richte mir mal mein Exchange Postfach inkl. Aufgaben ein. Postfach ist ja kein Problem, allerdings vermisse ich die Aufgaben. Nach etwas googlen konnte ich feststellen, dass wohl MS in der Tat keine Exchange Aufgaben mit implementiert hat. Bin ich blind auf den Augen und sehe die Option nicht, oder muss ich tatsächlich auf 3rd Party Programme zurückgreifen, damit ich auf einem Business Handy die Aufgaben sychronisieren kann? Falls ich wirklich 3rd Party Apps dazu nutzen muss, habt ihr eine Empfehlung bzw. Erfahrung damit? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Also ich hab hier nen HTC mit 8.1 und kann dort E-Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben anhaken. Ich geh mal davon aus, dass das auch in einem Lumnia 950 mit gleichem oder neuerem OS funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Leider nein. Beim Win 10 Mobile sind die Aufgaben entfallen. Es gibt lediglich die Cortana Erinnerungen und OneNote. Beides ansich Ok, allerdings wären mir die Aufgaben in Outlook lieber, da zentraler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 OK, dann bin ich ja froh, dass es kein Win10 Upgrade für mein Phone gibt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 8. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Je mehr ich mit Win10 Mobile Phones zu tun habe, desto klarer wird mir, wieso das OS kein Erfolg wurde. Jetzt muss ich eben mit anderen Apps rumhantieren bzw. mein Kollege, damit Standardfunktionen laufen ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich gebe aber zu, dass ich noch nie Aufgaben gesynct habe, weil ich damit nicht arbeite. Ich nutze für sowas einfach Termine. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.