Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Moin, ich habe einen Windows 2012 Foundation, der als DC eingerichtet ist. Nun benötige ich einen weiteren Server auf den Exchange installiert werden soll. Kann ich den weiteren Server 2012 Standard als Memberserver hinzufügen oder blockt Foundation das ab? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 810 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 In https://technet.microsoft.com/en-us/jj679892(v=ws.11).aspx ist nichts zu finden, was dagegen sprechen würde. Wie lange dauert ein Test? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hi, den kannst du hinzufügen. Dann benötigst du aber entsprechnde Win-CALs. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ok, vielen Dank. Vielleicht auch sinnvoller lieber gleich einen neuen Server aufzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.