wr2000 10 Geschrieben 23. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Meine originale XP-Installation läuft nun schon seit fast einem Jahr ohne größere Probleme, obwohl ich viele Sachen installiert und auch wieder deinstalliert habe. Aber seit ein paar Wochen zeigt der IE ein seltsames Verhalten. Beim Anklicken diverser Links blinkt nur kurz der Bildschirm und es passiert weiter nichts, übrigens auch bei MS-Seiten. Verwende ich Opera fun ktionieren alle Links. Wie kann man den IE wieder reparieren? Hoffe auf Antwort Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Aktuellsten IE von der Microsoft Website runterladen und drüberinstallieren. Ich hatte ein ähnliches Phänomen unter W2K mal damit behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wr2000 10 Geschrieben 23. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Das hats gebracht, er funktioniert wieder, mir kommts zwar etwas langsamer vor, kann aber auch ander Verbindung liegen. Ich habs ja schon vergessen, diese Reparatur hat früher auch geholfen, bei DOS 6 bzw. Win 95 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.