Ede-Pfau 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Schönen guten Abend, ich weiß, dass dies hier nicht ganz hingehört, aber... Ich möchte ein Laptop für max. 1700 Euro kaufen. Dazu erst generell die Frage, welchen Prozessor? Bin kein Spielefreak, aber DVD und VMware muß möglich sein. Eigentlich suche ich sowohl einen Deskto-Ersatz als auch lange Akkulaufzeit. Sind Pentium 4 im Laptop überhaupt eine Empfehlung wert? Wahrscheinich haben diese doch kurze Akkuzeiten und hohe Wärementwicklung! Was ich sonst möchte: WLAN, 15''-Monitor, USB, ATI Radeon-Grafikkarte, 512 MB RAM, 60 GB Festplatte. Was meint ihr dazu Viele Grüße Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Schau mal dort nach: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19324&highlight=laptop Ansonsten kommt es auf Deine speziellen Anforderungen an! Suche einmal bei den unterschiedlichen Anbietern und wenn Du ein paar Angebote interessant findest, poste hier noch einmal. Gibt sicher einige Member die Erfahrung mit den Geräten haben: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi Günterf, Interessant finde ich das Asus L5800C DVD-RW. Hat da jemand Erfahrungen mit? Grüße Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2003 Hi! Schon sehr interessant das Book. Preise schwanken aber. http://n-tv.preissuchmaschine.de/product_316706.html Da ich leider nur mit normalen PC's arbeite :mad: sollten Dir andere Member helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ede-Pfau 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Welche Leistungen haben die verschiedenen Laptop-Prozessoren im Vergleich? Ist der Centrino 1,5 GHz vergleichbar mit einem P IV 2,1 ? Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alwitra 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Hi, was ich nicht empfehlen kann ist der Gericom, wegen dem *****ß Service. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi Ede-Pfau! Falls du noch nichts gekauft hast hier noch ein paar Tips: Wenn du lange Akku Laufzeiten willst, dann solltest du zu einem Centrino Modell greifen. Interessant ist auch sicher noch Anschlußmöglichkeit von Portreplikatoren, die ja schon für ca 70-100€ erhältlich sind. Du solltest dich aber auch noch fragen, welche Grafikleistung du benötigst, da sehr viele Geräte eben nicht als Spielekisten oder CAD-Stationen gedacht sind. In jedem Fall aber kann ich dir wärmstens empfehlen einen Hersteller mit guten Support/Services auszuwählen. Also Dinge wie 24/48Std vor Ort Austausch, 3/5Jahre Garantie als Zubehör usw. Also überleg dir gut was du (wirklich) brauchst und vergleiche dann deine Favoriten untereinander.... :wink2: cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.