ingoue 0 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hallo, ich habe hier ein winziges Problem oder zumindest bin ich mit dem aktuellen Stand nicht zufrieden. Ich habe auf dem Exchange 17 Resourcen eingerichtet. Die Anwender können deise auch über Outlook buchen und bekommen eine entsprechende automatische Antwort vom Exchange. Es wäre allerdings schön, wenn ein User Details zu einer bereits hinterlegten Buchung einsehen könnte. Er sieht lediglich Gebucht bzw. frei. Mein Ansinnen: Ich möchte den Usern die Möglichkeit geben, zu sehen, wer eine Resource gebucht hat , damit die User sich untereinander abstimme können und evtl. Terminverschiebungen selbst regeln und absprechen können.. Ich kann mich daran erinnern, dass dies in Exchange 2010 relativ charmant und einfach gelöst war. Aber unter 2013.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ist es genauso einfach ... EInfach die Freigabe Berechtigung des Kalenders anpassen. https://support.microsoft.com/en-us/kb/2865291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.