P-a-x-i 12 Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Servus beinand, ist es eigentlich möglich, dass die Homedrives die auf einem Netzlaufwerk liegen auch der Kontingentbegrenzung untergeordnet werden? Ich finde weder im Netz noch auf dem Server eine entsprechende Einstellung. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hast Du Dir das hier mal angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 14. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Servus, jupp, den kenne ich, aber das hilft mir nicht weiter. Ich benötige das Ganze für ein Netzwerkshare. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.485 Geschrieben 14. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2016 Moin, Technet: https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc733029(v=ws.11).aspx ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.