timsen96 0 Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich habe mir eine eigene Installation zusammen gebastelt...und am ende der Installation möchte ich mehrere Registry Einträge automatisch eintragen lassen...unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE" Also habe ich mir eine .reg erstellt: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Beispielordner\Programm1] "Name"="Programm1" Wenn ich es "Manuell" öffne funktioniert es aber wenn ich es "automatisch" von der Setup Datei eintragen lasse landet es unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node" anstatt nur unter Software!!! Kann mir jemand sagen woran es liegt und wie ich es hinbekomme?? -MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Du scheiterst daran, daß Dein Setup ein 32 Bit Programm ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
timsen96 0 Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Du scheiterst daran, daß Dein Setup ein 32 Bit Programm ist... Erst einmal danke für deine Antwort :) Gibt es da keine andere Möglichkeit?? Und kann ich das Setup nicht in 64 Bit ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Wenn Du ein MSI baust, geht das einfach. Bei NullSoft weiß ich es nicht. Du lieferst zu wenig Infos "Ich habe mir eine eigene Installation gebastelt" ist etwas dünn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.