Dr.Doom 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hallo zusammen! Hätte mal ne Frage! Und zwar rüste ich gerade um auf DSL und jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich einen Wlan router benutzen soll oder ob ich beim Kabelsalat bleib!?!?!?! Habe schon so viel darüber gehört das es so leicht sein soll ins WLan einzudringen ! Wie mache ich es sicher ? Auf was muß ich achten? Und welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen? Danke euch schomal gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Hi! Über dieses Thema ist schon oft geschieben worden! Zum Beispiel hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15999&highlight=Wlan+Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2003 Danke Dir Günter! Hat mir schon geholfen. Super fixe Antwort , besten dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.