Christoph_A4 10 Geschrieben 18. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Moin, ich denke, da wäre mal ein Konzept anzuraten. Es gibt Berater für sowas. :D Gruß, Nils Kann ich mir nicht vorstellen, wer denn bitteschön! :D bearbeitet 18. November 2016 von Christoph_A4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) magicpeter *duckundweg* SCNR bearbeitet 18. November 2016 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weingeist 159 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) - DHCP auf Fileserver hätte ich jetzt keine wirklichen Bedenken. - Printserver auf Fileserver habe ich ein zwiespältiges Verhälgnis. Solange die Treiber top sind, ist es schon ok. Wenn man Home-Office Drucker integrieren muss, dann hört der Spass unter Umständen auf. - WSUS und Software-Management würde ich nicht auf den Filer packen, die Leute werden es Dir danken wenn es da mal ein Problem gibt. Da ist ja ne Menge Zusatzsoftware wie SQL-Server, ReportViewer etc. mit installiert. Sprich, lass alles wies ist. Kostet im Endeffekt mit grosser Wahrscheinlichkeit weniger oder ist zumindest auch weniger nervig (kann man nicht mit Geld aufwiegen :D). Immer dran denken, wenn 20 Leute nix arbeiten weil Du zig mal die VM neustarten willst, hast die Kosten für eine Zusatzlizenz sehr sehr schnell drin. Oder Du musst alles am Week-End machen, auch nicht so prickelnd. ;) bearbeitet 18. November 2016 von Weingeist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 22. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hallo, kurze Rückmeldung: Die Vernunft hat gesiegt, wir werden die Gastsysteme so bestücken können, wie ursprünglich geplant. Vielen Dank für eure Anmerkungen. bearbeitet 22. November 2016 von Christoph_A4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.