Skyla 10 Geschrieben 23. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hi Bin Newbi-bitte nicht draufhauen (onwohl verdient hätt ich's). Mein problem: habe ein cablemodem und 2 Rechner dazwischen hängt eine Realtek Firewall. Beide Rechner sind online. Habe jetzt über die Konfiguration der Firewall versucht meine Ports zu öffnen. Vorallem Port 80. Habe jetzt die Ports scannen lassen und alle sind blocked. Was kann ich da wohl tuen? Habe Windows 2000 Server. So dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo Skyla vielleicht hast du die Ports nur in eine Richtung geöffnet "Outgoing". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skyla 10 Geschrieben 26. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ja, so oder ähnlich. Hab natürlich die Firewall nicht konfiguriert gekriegt. Wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn's auf anhieb geklappt hätte. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Danke für Deine Nachfrage. C y a s k y l a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.