wirtnix 10 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 hallo, wenn ich mich an einem Terminalserver anmelde, merkt sich der Server anscheinend den ersten Benutzernamen, mit dem ich mich zuerst angemeldet hatte und ich muss den immer überschreiben. wo kann ich das denn löschen? ich habe den Eindruck, dass der Server sich das Gerät merkt, von dem die Anmeldung kam und dann den Benutzernamen vorschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hi, du beziehst dich auf den RDP-Client richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hi, ich würde einfach Single-Sign-On nutzen ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Moin, der Client "merkt" sich den letzten Benutzernamen. Gibt es keinen letzten Benutezrnamen in der Historie, wird der aktuell angemeldetet Benutzer vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.