schoen_geist 0 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Gemeinde, habe dieses Jahr mein MCSE gemacht, war kein Zuckerschlecken :) aber hey ich habe es in der Tasche.Meine frage ist... Was nun, was macht so ein Admin den ganzen Tag?kann mir der eine oder andere sein Arbeitsalltag beschreiben... Wo sollte ich mich weiter in die Materie vertiefen.Was wird besondern an Wissen benötigt, welches sofort abrufbar sein sollte, welches eher vernachlässigbar. Wollte es in Off Topic posten, hatte aber keine Rechte :( Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Nun, arbeiten halt?! Hängt halt sehr von der Firma ab was genau man als "Admin" so macht. bearbeitet 19. November 2016 von Doso Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wäre ja eher die Frage, was der to denn ohne den mcse vorher Aufgabentechnisch zu tun hatte und warum das auf einmal anders aussehen soll. ;) Link zu diesem Kommentar
schoen_geist 0 Geschrieben 19. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Eine Gute frage ... warum macht man so ein MCSE ... für etwas Veränderung dachte ich mir. Na so eine frage kann man wohl auch nicht beantworten... Vielleicht hilft es weiter wenn ich das etwas anders formuliere, für die Prüfung hatte man Ziele, diese fehlen nach Abschluss.Da dachte ich mir schreibst mal die Experten an und fragst nach was so zu priorisieren ist in untiefen von Microsoft! Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Viel geschrieben und nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Als 1. Immer das Zertifikat einrahmen. ? 1 Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 https://cdn.freeprintablecertificates.net/samples-free/coffee_drinker_certificate.png There is nothing like a certificate! 1 Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Danke! Schon gedruckt und gerahmt ? bearbeitet 19. November 2016 von mba Link zu diesem Kommentar
schoen_geist 0 Geschrieben 19. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Coole Sache :) hast du deins eingerahmt ja ? Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Meine frage ist... Was nun, was macht so ein Admin den ganzen Tag? Was machst du denn den ganzen Tag? Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 für die Prüfung hatte man Ziele, diese fehlen nach Abschluss. Wo sind sie denn hin? Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 MCSE mit welcher Vorbildung? Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Zusammenfassung: Momentan arbeitslos, MCSE gemacht und nun auf der Suche nach einem Job? Was hast du davor gemacht? Link zu diesem Kommentar
schoen_geist 0 Geschrieben 20. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 MCSE mit welcher Vorbildung? Im Dorf scharfe getrieben .... den ganzen tag lang.. von einer Straßenseite zur anderen. Sie Schulbildung beläuft sich auf Baumschulen Niveau, alle Bäume im Deutschen walde kenne ich auswendig. Ich dachte mir das ich den MCSE nie schaffen würde, aber da war die Baumschule etwas schwieriger ... Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Nach Deinen bisherigen Ausführungen klingt das realistisch. Bei soviel sozialer Kompetenz klappt das mit dem Job sicher. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge